Beratung / Konzeptentwicklung

Seminre & Personaltraining!

Optimierung des bestehenden Geschäfts

Kundenbindung ist ein wichtiger Faktor in der Gastronomie. Ein wiederkehrender Kunde sichert das Geschäft. Doch, wann kommt ein Gast wieder?

Natürlich hätten Sie auch gerne neue Gäste, doch wie motiviert man den potentiellen Gast zu einem Besuch? Wie hält man ihn? Wie nutzt man die Zufriedenheit des Gastes als Werbemedium?

Hinsichtlich dieser Fragen untersuchen wir Ihr Unternehmen, um passende Antworten zu liefern. Optimieren Sie ihren Betrieb, indem Sie neue Kunden erschließen und Gäste, die Sie bereits einmal besucht haben, zum wiederkehrenden Gast machen.

Die Beratung durch Intergastro Service beinhaltet die Bestandsaufnahme (Analyse & Auswertung), sowie Unterstützung in der konzeptionellen Entwicklung folgender Bereiche: Angebotsplanung, Umsetzung, Durchführung von Aktionswochen / Aktionstagen und Events.

Gut wäre zum Beispiel, wenn der wiederkehrende Gast verlauten lässt: Bei euch weht frischer Wind auf der Speisekarte!